Über mich

Wo sich Fuchs und Reh guten Morgen sagen.

Hej, ich bin Denise!

Zwischen Wald & Wiesen auf dem Land bin ich Zuhaus, genauer gesagt in einem kleinen Dorf im Süd-Westen Deutschlands. Als Ausgleich zu meinem Bürojob versuche ich so oft es geht meine Zeit draußen zu verbringen. Im besten Fall bei märchenhaften Wandertouren oder Entdeckungsreisen in der Nachbarschaft. Am Wochenende findet man mich daher auch auf Bauern- oder Flohmärkten stöbernd, durch die Wälder streifend, in der Küche backend oder in kleinen Cafés Cappuccino schlürfend. Ich genieße das Leben und das bedeutet für mich der Duft nach frisch gebackenem Brot oder Kuchen, Vogelgezwitscher am Morgen, die Ruhe und Gelassenheit in der Natur.

Ich interessiere mich für die Schönheit der Natur. Ob im eigenen Garten, auf den Frühlingswiesen oder im bunten Herbstlaub – es sind die kleinen Momente, die ich schätze. Doch auch ab und an finden Lifestyle-Themen und Serienempfehlungen für einen gemütlichen verregneten Sonntag hier ihren Platz.

Ich möchte dich mit meinem Blog inspirieren, deine Umgebung mit offenen Augen zu erkunden und dir zeigen was für einen Spaß es macht in der Natur unterwegs zu sein.

geliebtes landleben ueber mich bilder
geliebtes landleben über mich bilder 2

geliebtes landleben bilder 3

Ich freue mich, dass du hier bist und hoffe wir erleben gemeinsam eine großartige Zeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner